Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

 

L24 Fahrradbrücke und Fussgängerbrücke Sylt
Sylt: Die Fahrrad- und Fußgängerbrücke muss mal wieder nach einem Unfall repariert werden

 

Aufgrund dringend notwendiger Reparaturarbeiten der Rad- und Fußgängerbrücke über der L24, zwischen Wenningstedt und Westerland auf Sylt wird die Brücke ab Freitag, den 20. Januar 2023 für ca. 6 Wochen für Fußgänger und Radfahrer voll gesperrt. Bitte informieren Sie sich über Ausweichstrecken.

Nach einem Anfahrschaden muss der Mittelteil der Brücke per Kran ausgebaut und repariert werden. Hierfür wird am Montag, dem 23.01.2023 zwischen 6:00 Uhr bis vorausichtlich 14:00 Uhr die L24 zwischen dem Kreisverkehr Wenningstedt und dem Bahnweg Westerland voll gesperrt. 

Das gleich Prozedere wird nötig sein, wenn der reparierte Teil der Brücke wieder eingehängt wird. Da ist uns aber noch kein Termin bekannt.

Eine Reparatur aus dem gleichen Grund war zuletzt 2017 nötig, damals hatte ein LKW die Brücke über die Sylter L24 gerammt.