Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum-Werbung Sylt TV

Westerland: Diebstahl mehrere Jacken in der Fußgängerzone

Sylt (ots) - Am Montag (21.11.22) wurden in der Friedrichstraße 2 in Westerland mehrere Jacken von einem Kleiderständer gestohlen, der vor einer Boutique stand. Die sieben Steppjacken wurden in der Zeit von 10:00 - 13:00 Uhr entwendet. Die dazugehörigen Kleiderbügel wurden auf dem gegenüberliegenden Grundstück eines Hotels gefunden. Die Jacken der Marke "bugatti" haben einen Gesamtwert von über 1000 Euro.

Wer zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zu den unbekannten Tätern oder dem Verbleib der Jacken machen kann, wird gebeten, sich
bei der Kriminalpolizei zu melden (Tel.: 04651-7047 0)

 

Polizei Sylt sucht Zeugen
Die Polizei bittet eventuelle Augenzeugen, sich bei ihr zu melden.

 

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.