FacebookTwitterYoutubeRSS FeedIstagram
Sylt TV

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Über 10 Wochen wird das Sylter Wahrzeichen im Sommer 2019 für Besucher und Heiratswillige nicht zur Verfügung stehen

Das gab heute der Tourismus-Service Hörnum in einer Mitteilung bekannt. 


Werbung

Der Hörnumer Leuchtturm bekommt 2019 einen frischen Anstrich
Der Hörnumer Leuchtturm bekommt 2019 einen frischen Anstrich

Liebe Leuchtturm-Freunde,

da unser Wahrzeichen sich immer von seiner besten Seite präsentieren möchte, wird er aufpoliert. Alle paar Jahre wieder wird der Außenanstrich erneuert und dieses Mal kommt noch die ein oder andere Reparaturarbeit im Innenbereich dazu.

 

Dies bedeutet, dass der Leuchtturm in der Zeit vom 11. Juni 2019 bis zum 09. August 2019 geschlossen wird. Während dieser Zeit können leider keine Besichtigungen und keine Trauungen auf unserem Turm stattfinden. Für den Fall, dass das Wetter so gar nicht mitspielt, müssen wir einen Puffer von zwei Wochen bis zum 23. August einplanen.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Tourismus-Service Hörnum

 

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection