Buchhaus-Voss_135x90.jpg
Sylthotels.png
Syltfaehre.png
Kulk-Vermietung.png
Seilerhof-Keitum.png
lafewo-banner.png

Unsere Sylt Themen der Woche:

1. Die neuen Fahrpläne des "DB Sylt-Shuttle" und des "Autozug Sylt" liegen vor. Eine der wichtigsten Änderungen ist sicher, dass es keine Sommer- und Winterfahrpläne geben wird, sondern einen Ganzjahresfahrplan.

2. Die Tierrechtsorganisation PETA hatte ein Meeresschutzgebiet vor Sylt, nach dem Vorbild von Monaco, gefordert. Bürgermeister Häckel, hat darauf in einem offenen Brief geantwortet.

3. In den Sylter Werkstätten fand das Lichterfest statt. Der Andrang der Besucher war sehr groß, gab es doch sowohl im Gebäude, als auch auf dem Außengelände viel zu entdecken und zu kaufen.

4. Stables war die erste Band, die den Reigen der Voss Winterkonzerte am Freitag im Bistro "Friends", auf der Westerländer Promenade eröffnet hat.

5. Am Ellenbogen in List hat sich in den vergangenen Wochen ein neuer Publikumsmagnet gebildet. Denn die nördlichste Spitze Sylts wurde abgesperrt, um einen Ruheplatz vor Seehunde und Kegelrobben zu schaffen. Diesen besuchen zurzeit täglich mehrere Dutzend Tiere. Diese können dort gut beobachtet werden, ohne sie zu stören

6. Jetzt in der kalten und zumeist auch regnerischen Jahreszeit ist die Sylt4Fun Halle in Wenningstedt eine ausgezeichnete Möglichkeit, Indoor einige Funsportarten auszuprobieren und zu erlernen. Wir finden es richtig Klasse dort.

Die Sylt-News mit Antje vom 6.11.2017
Die Sylt-News mit Antje vom 6.11.2017

 

 

Alles Gute bis zur nächsten Woche

Ihre Antje Rolke

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Mehr zum Thema

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+

Seite durchsuchen

Anzeigen

Nächste Events

19
Jan
Sportzentrum Sylt Ost
-
Sylt-Ost

19
Jan
Insel Sylt
-
Sylt

22
Jan
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

21
Feb
Die Insel Sylt

22
Feb
Die Insel Sylt

17
Mär
Congress Centrum Sylt
-
Sylt

18
Mär
Insel Sylt
-
Hörnum (Sylt)

Kommentare

Anzeigen