Syltfaehre.png
Buchhaus-Voss_135x90.jpg
lafewo-banner.png
Kulk-Vermietung.png
Seilerhof-Keitum.png
Sylthotels.png

Unsere Sylt Themen der Woche:

1. Der erste Bürgermeister der Stadt Hamburg, Olaf Scholz, stelle auf der Insel sein neues Buch vor.
2. Auch Kegelrobbe Willy (weiblich) hat die Ostertage auf Sylt verbracht. Das heimliche Maskottchen, haben wir im Hörnumer Hafen besucht.


3. Am Ostersonntag hieß es in Kampen wieder, Sportarena frei für die packenden Wettkämpfe beim Ostereierlauf in der Whiskymeile.
4. Die Fußballschule von Michael Rummenigge ist zurzeit wieder im Syltstadion und trainiert fußballbegeisterte Mädchen und Jungen.
5. Die "Neue Mitte" in Westerland, eine Einkaufspassage, ist jetzt offiziell eröffnet worden und ist unserer Meinung nach einen Besuch wert.
6. Der von allen erwartete Abreisestau am Ostermontag, blieb in diesem Jahr komplett aus. Es kam zu keinen nennenswerten Wartezeiten an den Verladestationen der Autozüge.
Die Sylt TV News mit Antje
Die Sylt TV News mit Antje


Unsere kleine Schulferien-Auszeit ist zu Ende. Alle die mal öfter auf unserer Homepage vorbeischauen, haben das ja sicher schon gemerkt. Es lohnt sich uns auf sylt-tv.com immer mal wieder zu besuchen, denn dort gibt es täglich Neues von ihrer Lieblingsinsel. Videos, Newsartikel, kommende Events, die aktuelle Wettervorhersage und natürlich die vielen Live-Webcams. Wir freuen uns über Ihren Besuch.


Für unsere Webseitenbesucher, die auch Vermieter sind

Inhalte für das neue gesamtinsulare Gastgeberverzeichnis müssen bis zum 5. Mai vorliegen

Während für die Sylter Gastgeber der erste Saisonhöhepunkt des Jahres unmittelbar bevorsteht, laufen bei den touristischen Vermarktern der Insel bereits die Vorbereitungen für das nächste Jahr auf Hochtouren. Wie berichtet, wird es künftig nur noch ein einziges gesamtinsulares Gastgeberverzeichnis geben, das sich in zwei A4-Publikationen jeweils für Hotels und Pensionen (Auflage 50.000) sowie Ferienwohnungen und -häuser und Privatzimmer (Auflage 90.000) unterteilt. Darauf einigten sich die Sylt Marketing Gesellschaft (SMG) und die Tourismus-Services, die das neue Konzept mit seinen Darstellungs- und Inserationsmöglichkeiten in den vergangenen Wochen auf mehreren Informationsveranstaltungen vorstellten.

Mittlerweile sollten die Auftragsformulare für die standardisierten Eintragsvarianten und individuellen Anzeigen bei allen Gastgebern eingegangen sein. Die haben nun bis zum 5. Mai die Möglichkeit, aus insgesamt vier unterschiedlichen Formaten für die Eintragsseiten und zwei Anzeigenformaten für den Imageteil auszuwählen. Bei Fragen oder im Falle nicht zugestellter Auftragsformulare steht Martina Horn von der SMG mit Rat und Tat zur Seite.

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Mehr zum Thema

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+

Seite durchsuchen

Anzeigen

Nächste Events

15
Dez
Hotel & Restaurant Jörg Müller
-
Sylt

15
Dez
Am und im Tinnumer Gemeindehaus
-
Sylt-Ost

16
Dez
Hörnumer Feuerwache
-
Hörnum (Sylt)

16
Dez
Im Garten zwischen Galerie Herold und Toska&Roma
-
Kampen (Sylt)

16
Dez
Sylt4Fun Arena Wenningstedt
-
Wenningstedt-Braderup (Sylt)

16
Dez
KURSAAL³
-
Wenningstedt-Braderup (Sylt)

18
Dez
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

25
Dez
Westerländer Friedrichstraße
-
Sylt

26
Dez
Strandpromenade Westerland
-
Sylt

28
Dez
Wenningstedt
-
Wenningstedt-Braderup (Sylt)

28
Dez
kursaal³ in neuen Kurhaus Wenningstedt
-
Wenningstedt-Braderup

29
Dez
Treffpunkt am Parkplatz UP DE HIIR in Braderup
-
Wenningstedt-Braderup (Sylt)

29
Dez
kursaal³ in neuen Kurhaus Wenningstedt
-
Wenningstedt-Braderup

30
Dez
Erlebniszentrum Naturgewalten
-
List

31
Dez
Wenningstedt
-
Wenningstedt-Braderup (Sylt)

31
Dez
Sylt-Stadion Westerland
-
Sylt

31
Dez
Wenningstedt und Braderup
-
Wenningstedt-Braderup (Sylt)

31
Dez
Kaamp Hüs in Kampen/Sylt
-
Kampen (Sylt)

Kommentare

Anzeigen