FacebookTwitterYoutubeRSS FeedIstagram

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Unsere Sylt Themen der Woche:

1. Vor der Musikmuschel auf der Westerländer Promenade fand wieder die größte Silvesterparty der Insel statt. In diesem Jahr wurde sie zum ersten Mal von R-SH ausgerichtet.


Werbung

 

2. Stürmisch begann das Jahr 2019. Tief Zeetje kam mit so hohen Windgeschwindigkeiten nach Sylt, dass sogar die Neujahrsbader in Wenningstedt nicht ins Wasser durften. Zu groß war die Gefahr durch Wellen und Strömung. Nennenswerte Schäden waren auf der Insel zum Glück nicht zu beklagen.

3. Am frühen Samstagmorgen gegen 3 Uhr wurde ein Alarm der Hörnumer Feuerwehr ausgelöst. Das Restaurant "Insel Liebe" stand im Vollbrand. Trotz Unterstützung der Kameraden aus Rantum und Tinnum war der Gastronomiebetrieb nicht mehr zu retten.

 

Ich hoffe, Sie sind gut ins Jahr 2019 gestartet und hatten vielleicht auch ein paar Tage frei. 

Wie immer in den Schulferien gehörten ein Teil dieser unseren Kindern und deshalb fällt die aktuelle Sendung mit 3 Themen auch etwas kürzer aus als gewohnt. Ab der kommenden Woche läuft aber wieder alles wie gewohnt.

Sylter Inselnachrichten mit Antje vom 7. Januar 2019
Sylter Inselnachrichten mit Antje vom 7. Januar 2019
Ich wünsche Ihnen ein schöne erste Woche in 2019
Ihre Antje Rolke

Werbung

 
auto-format="rspv" data-full-width>

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection