Einige Sylter Gastronomen haben ihre Außengastronomie erlaubter Weise schon geöffnet, auch wenn das Beherbergungsverbot noch besteht

Der heutige Sonntag lud geradezu zu einem Ausflug an den Strand ein und dieser Einladung sind wir nur zu gerne in Kampen gefolgt. Das herrliche Wetter und die Aussicht auf leckere Speisen und Getränke an der Buhne 16 haben uns zusätzlich motiviert und wir wurden nicht enttäuscht. Bei einer leichten Brise, einer fast glatten Nordsee und in der Sonne schon etwas warmen Sand unter den Füßen, war der Frühling zu spüren. 

Wir konnten so richtig entspannen und die Seele baumeln lassen. Auch in den kommenden Tagen soll es sonniges Wetter auf Sylt geben und die Temperaturen werden bis auf 15 Grad Celsius klettern. Wenn das keine guten Nachrichten für den Wochenstart sind, dann wissen wir es auch nicht.

Wie es mit dem Beherbergungsverbot weitergeht und ob die Insel sich der Modellregion Nordfriesland anschließen wird, dazu haben wir leider auch noch keine neuen Nachrichten, denn diese Entscheidung soll am kommenden Donnerstag, den 22. April 2021 fallen, Wie es ausgeht, erfahren Sie es hier und natürlich in unserem Newsletter und den Videonews.

Ein frühlingshafter Spaziergang lud uns heute auf Sylt ein

Ein frühlingshafter Spaziergang lud uns heute auf Sylt ein

Tolles Wetter und entspannte Stimmung heute an der Buhne 16 in Kampen
Tolles Wetter und entspannte Stimmung heute an der Buhne 16 in Kampen

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection