Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Klar, kalt und mit viel Sonne zeigten sich die letzten Tage

Es scheint fast so, als wolle der Winter sich noch mal von seiner besten Seite zeigen, bevor er am 21. Februar mit dem Biikebrennen verjagt werden soll.

{module In Artikel Anzeige}{module AMP AD}

Mit viel Sonne und bei eisigen Temperaturen kann man zurzeit die Insel genießen. Wir haben uns dafür entschieden, Sie ein Stück an der Wattseite von Sylt mitzunehmen. Gestartet sind wir in der Dorfmitte von Keitum, bei Nielsens Kaffeegarten sind wir runter zum Wattenmeer und haben uns entlang des Weltnaturerbe in Richtung Munkmarsch aufgemacht. Da durfte natürlich auch ein Stopp auf der Lügenbrücke nicht fehlen. 

Wir hoffen Ihnen gefällt unsere kleine Tour entlang der Sylter Ostseite.

Schöne und eiskalte Wintertage auf Sylt
Schöne und eiskalte Wintertage auf Sylt
Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.