Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Dies war in der vergangenen Woche auf Sylt, nach unserer Meinung, von Interesse. Das war zum einen die Fertigstellung des Bauprojekts "Wilhelm" in Westerland, wie der aktuelle Stand am teuersten Hotelbauprojekt Deutschlands dem "Lanserhof" ist und ob die Wasserqualität der Nordsee dem Badevergnügen nicht im Wege steht. Dazu kommen natürlich auch in dieser Woche drei weitere Videonews.

Alle Sylt-Themen der Woche:

1) Der Lanserhof Sylt in List ist fertiggestellt. Im Gesundheitshotel der Superlative checkten die ersten Probegäste ein. Wie man im Video aber sehr gut erkennen kann, ist das Ensemble noch nicht ganz fertig.

2) Beste Badewasserqualität auf Sylt. Ab Ende Mai werden an den Stränden Schleswig-Holsteins regelmäßig Wasserproben entnommen. Die Wasserqualität in Westerland ist immer hervorragend. Da macht der Sprung in die Nordsee, in den jetzt anstehenden Sommerferien gleich noch mehr Spaß.

3) Mittsommer auf Sylt. In den Tagen rund um die Sommersonnenwende wird auf der Insel der Sommer gefeiert. Das Wetter scheint mitzuspielen, da ist die Fackelwanderung in Hörnum um die Südspitze immer besonders toll.

4) Bauprojekt "Wilhelm" in Westerland ist beinahe vollendet. Das neue Gebäude wertet die obere Wilhelmstraße auf und sorgt durch sein helles und freundliches Design für eine sehr angenehme Atmosphäre.

5) Sylter Grund wurde versteigert. Die Deutsche Grundstücksversteigerungen hat wieder drei Flurstücke in Keitum und Archsum versteigert. Diese Versteigerungen von Sylter Grund und Boden finden regelmäßig in Berlin statt.

6) Das Verdens Ballett tritt in Keitum auf. Open Air im Garten des Hotels Benen Diken Hof in Keitum erleben die Gäste Ballettstücke aus unterschiedlichen Opern.

 

Antjes Sylt News der Woche
Antjes Sylt News der Woche vom 20. Juni 2022

Das Team von Sylt TV und ich wünschen Ihnen eine schöne Sommerwoche.