Voxs Shopping Queen kommt auch 2019 wieder nach Sylt

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die beliebte Show wird im Juni/Juli wieder zu Dreharbeiten auf der Insel sein

Das Guido Maria Kretschmer ein großer Sylt-Fan ist, ist kein Geheimnis. Schließlich heiratete er im vergangenen Sommer seinen Frank in Keitum und er nennt auch ein Domizil hier sein eigen.

Deshalb verwundert es auch nicht, das seine überaus beliebte Castingshow "Shopping Queen" in diesem Jahr wieder bei uns Station macht. 

Vom 30. Juni bis 5. Juli 2019 sollen auf Sylt die Dreharbeiten stattfinden und an diesen Tagen muss man ganztägig für Dreharbeiten zur Verfügung stehen. An einem Tag braucht man außerdem noch eine Shoppingbegleitung, die älter als 18 Jahre ist. Das Finale dieser Woche wird dann mit dem Stardesigner in Berlin aufgezeichnet. Wer also gehofft hatte, den beliebten Juror auf der Insel anzutreffen, muss wohl leider enttäuscht werden.

Das pinke Shopping Mobil kommt Juni/Juli 2019 wieder nach Sylt
Das pinke Shopping Mobil kommt Juni/Juli 2019 wieder nach Sylt

Für alle die diese Sendung nicht kennen. Das Format Shopping Queen kommt jede Woche aus einer anderen Stadt. Die Teilnehmerinnen bekommen ein Modethema vorgegeben und ein Budget von zurzeit 500,00 Euro. Sie haben dann 4 Stunden Zeit, mit ihrer selbst gewählten Modeberatung, Kleidung, Schuhe und Accessoires einkaufen zu gehen, um den vorgegebenen Look möglichst gut umzusetzen. Die anderen Teilnehmerinnen und Guido Maria Kretschmer bewerten das Outfit und die Kandidatin mit der höchsten Punktzahl ist die Shopping Queen von Sylt oder München oder Wuppertal. Je nachdem wo die Sendung gastiert.

Und hier können sich Interessierte bewerben:

www.mavies.de/bewerben
telefonisch unter: 0221 - 98 23 94 08
oder per Mail an shoppingqueen@mavies.de

 

Voxs Shopping Queen kommt auch 2019 wieder nach Sylt - 5.0 out of 5 based on 4 votes