Sylt TV

Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum__Hotel Seilerhof Keitum

 

Winter auf Sylt im Dezember
Heute war ein herrlicher Wintertag auf Sylt, aber wie lange bleibt das Wetter so?

Gestern Abend fiel der erste Schnee auf Sylt in der Wintersaison 2022/2023 und heute war ein fantastischer Wintertag mit Kälte, Schnee und ganz viel Sonne. So stellt man sich den idealen Dezember an der Nordsee vor. In den sozialen Medien waren viele tolle Winterfotos zu sehen, die hunderte von Likes bekamen. Doch wie geht es mit dem Winter auf Sylt in den nächsten Tagen weiter, denn morgen beginnt ja schließlich auch mit dem Wintermarkt der größte Weihnachtsmarkt in Westerland.

Die schlechte Nachricht ist, der schöne Schnee wird nach den aktuellen Vorhersagen morgen Freitag, dem 9. Dezember 2022 schon wieder schmelzen. Zwar wird der Tag überwiegend freundlich, aber bei einer Höchsttemperatur von 5 Grad Celsius und einigen wenigen Regenschauern, ist die weiße Pracht wohl schnell wieder weg.

Samstag, 10.12.2022 wird ein schöner sonniger Tag bei 3° und mäßigem Wind.

Ab Sonntag kehrt dann der Winter nach Sylt zurück, wenn wohl auch nur von den Temperaturen her. Es soll dann maximal Celsiuswerte um den Gefrierpunkt geben, ab Montag wohl Dauerfrost. Größere Schneemengen sind zurzeit nicht in Sicht, aber vielleicht ändert sich das ja noch.

 

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.