Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Seit dem 1. August 2022 ist der Lanserhof Sylt offiziell eröffnet und die ersten Gäste haben ihre Suiten bezogen. Hier können sie ganzheitlich, mit den verschiedensten Anwendungen, etwas für die Gesundheit tun.

Das größte und wohl auch teuerste Hotelprojekt Deutschlands hat von Anfang an für Aufsehen auf Sylt und vor allem in List gesorgt, nun so erst einmal Ruhe einkehren und die Gäste im Mittelpunkt stehen.

Wer über ein entsprechendes Budget verfügt, mindestens 16 Jahre alt ist und keine Haustiere mitbringen möchte,  kann sich in eins der komfortablen Zimmer einmieten und die verschiedensten Gesundheits- und Wohlfühlpakete dazu buchen.

Eine große Eröffnungsfeier hat es nicht gegeben, aber im Frühjahr 2023 soll wohl ein "Tag der offenen Tür" vor allem die Skeptiker/innen unter den Syltern vom Medical Spa am Wattenmeer überzeugen. Sobald es einen genauen Termin gibt, erfahren Sie ihn bei uns.

 

Der Lanserhof Sylt hat am 1. August 2022 Eröffnung gefeiert
Der Lanserhof Sylt hat am 1. August 2022 Eröffnung gefeiert