FacebookTwitterYoutubeRSS FeedIstagram

Niklas stürmte auf Sylt aber richtete keine Schäden an

Anzeigen


Zumindest nach unserem Wissensstand von 19:00 Uhr

Orkantief Niklas in KampenSylt, 31. März 2015 - Das Orkantief hat die Insel Sylt zwar heute auch erreicht und es wurden Windböen von bis zu 126 km/h gemessen, aber größere Schäden an der Insel oder an Gebäuden sind uns nicht bekannt. Da muss Sylt ja nicht immer vorne mit dabei sein. Zwar stellte der Autozug kurzfristig seinen Betrieb ein und auch die NOB durfte wegen des Windes nicht schneller als 80 km/h fahren, aber sonst ging alles auf der Insel seinen gewohnten Gang.

Sie sehen hier kein Video, dann bitte hier klicken

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection