Pony Wirt Oskar Schnitzer und die Gala begrüßten viele prominente Gäste

Es gab gestern (05.08.2016) Abend etwas zu feiern im noblen Strönwai in Kampen auf Sylt, denn der Pony Club feierte seinen 55. Geburtstag. Damit ist das Pony Deutschlands ältester Club. Das es aber gerade deshalb überhaupt nicht leise zugeht auf der berühmt berüchtigten Whiskymeile, davon konnten sich ungefähr 700 geladene Gäste sich gestern Abend überzeugen.

55. Geburtstag des Pony Clubs auf Sylt
55. Geburtstag des Pony Clubs auf Sylt

Zusammen mit dem People- und Lifestyle-Magazin "Gala" hatte die Crew um Oskar Schnitzer ein rauschendes Fest vorbereitet zu dem so mancher prominenter Zeitgenosse nur zu gern kam. Dazu zählten unter anderem: Gunnar Henke und GALA Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann, Jenny Elvers und Freund Steffen von der Beeck, Julia Dietze, Claudia Zaehle, Schauspielerin Nadine Warmuth, Katrin Aust, Alana Netzer ( Tochter von den Netzers) und Freund Massimilano, Kalle Schwensen, Iris von Arnim mit Sohn Valentin, Nane Mundt, Jšörg Knöšr mit Kerstin Goeritz, Jöšrn Steffen und Archtektin Sigrid Rothbart, Bjšörn Berg vom Rauchfang Kampen/Sylt, Gebi Göštsch, Uwe und Judith Schröšder von Tom Tailor.

Berühmt geworden war das Pony und Kampen auf Sylt als Party Hotspot in den Siebzigern, als der damalige Playboy und Party-König Gunter Sachs und seine Gang hier ausschweifend feierten.

Viele prominente Gäste & ein Stück Zeitgeschichte zierten das Pony
Viele prominente Gäste & ein Stück Zeitgeschichte zierten das Pony

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection